Kenne Frau Arnold schon als Steuerberaterin in Jena. Ich war immer zufrieden, absolut zuverlässig in allen Aussagen und fachlich bisher ohne jeden Makel. Faire und transparente Rechnungslegung, großer Erfahrungsschatz. Echte Top-Adresse für Steuererklärungen und ähnlichem im Raum Jena.

Steuerberater in Rausdorf bei Stadtroda

Hallo,

wir als Familie waren bisher immer treue und langjährige Fans des Kartoffelhauses. Aber die letzten zwei Besuche - mit rund 5 Wochen Abstand - bestätigen einen offentsichtlichen Trend. Es wird schlechter. Nach der Stoßzeit dort 2 Essen bestellt - Wartezeit satte 45min - trotz Standardgerichte alá "Schweizer Kartoffelomlett". Der Geschmack war auch nicht mehr wie früher, dünn und fade.

Ich hoffe, wir hatten einfach nur zweimal nur Pech. Einen Versuch werden wir sicher noch unternehmen. Dann hoffe ich, dass man wieder ruhigen Gewissens 5* vergeben kann.

Restaurants und Gaststätten in Jena

Konzentrat Ärgerlich.
    Gibt es evtl. einen neuen Betreiber oder anderes Küchenpersonal ?
    HilfesuchenderPatient Das weiß ich leider nicht. Es wäre wirklich schade, wenn es nicht nur einfach Pech hätten - sondern das wir einen dauerhaften Trend erleben mussten ... Wir würden gern Fan des sonst jahrelange super geführten Kartoffelhauses bleiben ... bearbeitet

Ich kann Dr. Bornmann nur loben: kompetent und angenehm. Allerdings etwas wortkarg, ich musste immer mehrmals nachhaken, was mir nun genau gesundheitlich fehlt und wie die weiteren Schritte sind. Die med. Kompetenz ist jedoch einwandfrei - mir wurde geholfen und der Behandlungserfolg ist seit mehreren Monaten nachhaltig vorhanden.

Einzige seine Assistenz lässt zu wünschen übrig: mehrfach wurden Rückrufe trotz Zusage nicht getätigt bzw. es war trotz Öffnungszeit bis zu 10 Anrufversuche notwendig, bis mal jemand ans Telefon ging - das geht bei besserer interner Organisation sicher besser.

HilfesuchenderPatient In diesem Fall ja. Denn, die med. Leistung ist sehr gut. Eine Abwertung aufgrund der schlechten Organisation erfolgt meinerseits dann, wenn es sich nicht um einen Dauerzustand handelt. Sollte ich diese Erfahrung erneut machen, werden die Sterne natürlich reduziert. Jedoch hat bei mir die med. Leistung bei einer Arzt-Bewertung immer den Fokus. Die schlechte Erreichbarkeit kann durchaus ein einmaliges Problem gewesen sein.

Am Telefon wurde ich leider abgewimmelt - trotz mehrfachen Hinweises auf aktute Ohrenschmerzen seit mehreren Tagen.

Einfach nur ignorant und unprofessionell.

Der in der Praxisgemeinschaft tätige Dr. Bornmann (leider anderer Fachbereich) ist hingegen uneingeschränkt empfehlenswert.