Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich kann dem Statement von "joll" in keinster Weise teilen. Frau Baumann hat mir kompetent in meiner schwierigen Situation geholfen. Die Terminvergabe geschah innerhalb von 3 Wochen, was nach meiner Erfahrung mit Ärzten, insbesondere mit Psychotherapeuten, äußerst schnell ging. Durch ihre Hilfe konnte ich arbeitsfähig bleiben, nach einer Odyssee durch verschiedenste Praxen. Ich fühlte mich bei ihr mit meinen Problemen verstanden und endlich sehr gut therapiert. Was für mich auch wichtig ist, nicht ewig in überfüllten Wartezimmern zu sitzen. Bei Frau Baumann kam ich pünktlich zum Termin ins Sprechzimmer.
    Meines Wissens ist Frau Baumann auch fast ausschließlich psychotherapeutisch tätig. Deswegen bin ich auch zu ihr gegangen - um eine Therapie zu erhalten, welche ich sehr erfolgreich erhielt. Frau Baumann konnte meine Probleme nicht lösen - wie auch ;-) Aber sie hat mir gezeigt, wie ich meine Probleme erfolgreich angehen kann und dafür bin ich ihr dankbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.