Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vorbildlich!!!
    Ich komme aus Bayern und war Anfang April für ein paar Tage an der Ostsee. Als mir urplötzlich eine Eiterblase unter dem großen Zeh mächtige Schmerzen beim Laufen bereitete, suchte ich im Internet nach Hilfe und stieß auf die Praxis von Frau Fronek im Ärztehaus in Wismar. Das war großes Glück! Nach der ersten Behandlung war ich praktisch schmerzfrei und nach der zweiten Sitzung war das Problem erledigt. Und als Selbstzahler fand ich, zu einem absolut fairen Preis. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr empfehlenswert! RF aus KG

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.