Ich Kaufe Mir da Ab und Zu Kosmetik Produkte .. die Mitarbeiter sind auch Nett und Hilfsbereit. Man Hat nicht das Gefühl das Sie Genervt Von einen Sind Ganz im gegenteil man fühlt sich da einfach wohl und Man kann sich da auch Schminken lassen Also sehr Gut

Parfümerien / Einzelhandel in Wuppertal

Mein Traum *-* Ich Kaufe mir da Sehr Oft Kosmetik Produkte und auch Perfüms am liebsten kaufe ich mir das perfüm Vom Michael Kors (49.95€) ich Liebe diesen Duft einfach *-*. Die Mitarbeiter sind der Hammer sie sind so Locker Drauf und Versuchen immer Zu helfen welche Kosmetik zu uns passt

Parfümerien / Kosmetik in Brandenburg an der Havel

Der 1€ shop Sehr Preisgünstig Und ich Kauf da auch gerne Kleinigkeiten Wie Haargummis Tessafilm und sonstiges Ist ja Sehr Günstig als andere Läden Und Da ist auch Eigentlich meiner Meinung nach Eine Gute Qualität . Sehr Empfehlenswert

Wohnaccessoires in Naumburg an der Saale

Was wären Wir Frauen Nur Ohne Hunkemöller ?!
    Man hat da sehr schöne Auswahl ist aber manchmal etwas Teuer doch Das Macht nichts wen man weiß das gute Arbeit dadrin Steckt. Die Mitarbeiter Sind Da super Lieb und Nett kann ich wirklich weiter Empfehlen

Dessous / Textilwaren in Hamburg

Also In New yorker gibt es So Tolle Sachen und erst recht die Unterwäche von Da Ist wirklich Preisgünstig (29.95€) ich Liebe es da Einkaufen zu gehen. Doch ein Stern abzug für Manche Mitarbeiter die so Unfreundlich Sind Nur weil man Nach erwas fragt was Man sucht dafür sind die doch da oder ? Naja egal Kaufe da trotzdem gerne ein

Bekleidung in Chemnitz Röhrsdorf

Tally Weijl *-* mein Traum ohne Diesen Hammer Laden wüsste ich echt nicht wo ich meine Hosen Kaufen sollte den die hosen Von Tally Weijl sitzen immer 1A perfekt und sind auch Preisgünstig (29.95) es Gibt da auch Sehr Schicke Blusen und Hemde. Einfach Mal Vorbeischauen Lohnt sich wirklich.

Bekleidung in Stuttgart

Der Zoom Erlebnispark ist Super Toll Für elnen Ausflug Mit Den Kindern Oder auch Mal zu zweit aleine Es ist auch Preisgünstig also Man bezahlt wirklich nicht Viel da. Die Tiere Sind da so Süss besonders Die Affen liebe ich sehr. Ich glaube es würde jeden von euch gefallen. Und Klar ist das Essen da auch Mega Teuer (Für ne Pommes 7€) . Deshalb Bring ich Lieber immer was eigenes Mit.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Schroeder Bei der Klein- und Großschreibung solltest du den Kaijal von der Pupille reiben....
    JulPal Meinst Du mich mit Schätzchen? :-D Ich hab meinen Kommentar auf Schroeder bezogen und nicht auf Dich ;-) Und den Schroeder darf ich foppen, glaub mir :-)
    JulPal Frau Schroeder war letzten Donnerstag beim Mittagessen noch ziemlich maskulin... Ich glaube, er hats nicht so mit Kajal bei sich selbst :-\
    Samsum Hahaha Julpal Du bist Hammer :D und du Mallomahide oder wie auch immer du heißen Magst Renn Der Frau Schroeder Hinterher und Gründet die Klugscheisser Gruppe ;) Passt Sehr Gut
    JulPal Schroeder kommt aus dem selben Ort wie ich ;-) Hat nix mit Klugscheißerei zu tun. Meins war Humor :-)
    JulPal Ich dachte, wir haben nur 'Töpfern für den Weltfrieden' und 'Ausdruckstanz'?

@Samsum hast Du das Makeup selbst gemacht? Interessiert mich wirklich.
    Tikae Eh Samsum , bleib cool.
    Dissen ist nicht nötig ....
    Schroeder ist ein Macker und keine Tussi .
    Was geht so bei dir ?
    JulPal @saerdna Töpfern ist heute hinter der Friedenslinde im Namaste-Zimmer
    Ein golocal Nutzer „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“... das ist ja richtig weise... und so friedlich...
    Ein golocal Nutzer "Die innere Mitte eines Menschen sorgt für Gelassenheit und Ruhe im täglichen Leben. Die innere Balance zu halten ist leider nicht immer einfach. Die meisten leben jedoch im Ungleichgewicht und in Disharmonie..." Konfuzius?
    Ein golocal Nutzer JulPal:
    "Das spirituelle Töpfern bringt Verwurzelung mit Himmel und Erde.
    Bei dieser Arbeit werden innere Blockaden und Disharmonien angegangen und aufgelöst"... äh...? Frau Google?
    JulPal Na dann, frisch ans Werk! Von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiß. Soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben. Schiller.
    JulPal Lecker. Fast. Aber haben nicht Haie die Schillerlocke erfunden? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer selber fast...:
    "Schillerlocken, auch Schaumrollen, sind ein tüten- oder rollenförmiges Gebäck aus Blätterteig, das gesüßt mit Schlagsahne oder Creme, ungesüßt mit Ragouts, Salaten oder Pürees gefüllt wird" weit und breit kein Hai...
    JulPal Schillerlocken sind enthäutete, geräucherte Bauchlappen des Dornhais. Beim Räuchern rollen sich die etwa 20 Zentimeter langen, dünnen Lappen röhrenförmig ein und krümmen sich am Ende. Die Form erinnert an die Frisur Friedrich Schillers mit langen Nackenlocken, daher der von ihr entlehnte Handelsname.

Namaste :-P
    Samsum Boaa Isss Gut jetzt -.- Alle Mal Bittee Pschhhhttttt -.- immer Diese Benachrichtigung

8. via Android

Der Cafè ist wirklich sehr gut Aleine die Atmosphere Gefällt mir da es Trotz Viel Freiraum Sehr Enspannend ist ich trink da immer meinen Latte Maciatto und fühle mich da fast wie zuhause. da läuft auch Angenehme musik damit man den stress für einen Augenblick vergessen kann

Cafés in Boppard

9. via Android

ich finde es sehr sehr gut man wird immer nett und freundlich betreut und man muss ja auch manchmal echt lange warten wen es zu voll ist doch am ende lohnt es sich immer

Tankstellen / Kraftstoffe in Döbeln

10. via Android