profiteile.de – nie wieder!!!

Eine Odyssee ohnesgleichen.
    Bestellung aufgegeben am Samstag morgen vorm Aufstehen. Alle Teile waren als "sofort lieferbar" ausgezeichnet.
    Bestellbestätigung per E-Mail sofort erhalten. Dann tat sich bis Donnerstag gar nichts. Auf meine Nachfrage (das war übrigens das einzige Mal, daß Profiteile ans Telefon ging) rollten (also per Scanner einlesen) Sie dann die Ware am Freitag Abend 22:00Uhr ein, so daß diese am Montag (also über eine Woche später) im Starpaketzentrum auf Reise gehen sollte. Sollte wie gesagt. Wahrscheinlich war diese nicht ordnungsgemäß gepackt, so daß diese Sendung in die Nachverpackungsstelle ging. Das wars dann für 1,5 Wochen. Und jetzt zeigt sich das wahre Gesicht des Händlers. Ab jetzt war er telefonisch stunden-/ und tagelang nicht erreichbar. Ansage sinngemäß:“ Alle besetzt, rufen sie später wieder an“. Na Spitze. Auch auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.
    Nach knapp 3 Wochen habe ich dann einen Paypal-Konflikt geöffnet und da ist Profiteile so dreist zu schreiben: „ Ich solle den Fall schließen, ich hätte meine Ware erhalten“. Ich hatte diese nachweislich nicht. Profiteile log bei Paypal und gab eine andere Sendungsnummer an, so daß ich beweisen mußte, die Ware nicht erhalten zu haben. Einige Beweise hin und her, Profiteile überwies immer noch nicht das Geld, sie überliesen den Fall jetzt schön seinem Lauf. Erst nach 5 Wochen, auf Druck von Paypal, bekam ich mein Geld.
    Fazit: Gute Preise bringen nichts, wenn man keine Ware erhält.

Autoteile / Versandhandel in Perlesreut