Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Wollte mir schon länger einen Audi zulegen und da ich mich lieber persönlich beraten lasse bin ich direkt ins Autohaus gegangen. Das war auf jedenfalls die richtige Entscheidung, fühlte mich top informiert und habe auch relativ schnell zugeschlagen. Seitdem bin ich dort auch Servicekunde und es war bis jetzt immer alles nach meiner Zufriedenheit. Top!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gutes Autohaus...Netter Service, große Auswahl und das Personal ist freundlich und weiß von was es redet.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.