Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut top das Sonnenstudio, hat einen ganz besonderen Flair, nicht wie die übrigen Studios mit so komischen Rollos, sondern alles separate Einzelkabinen und sehr ansprechend eingerichtet. Der Service und die Geräte sind ebenso top, alles sehr sauber. Die Beratung ist auch super und professionell, sogar mit Hauttypanalyse!
    Sehr schöner Empfangsbereich mit Kaffebar und gemütlichen Sitzmöglichkeiten, da verweilt man bei einem gemütlichen Kaffee auch gerne etwas länger.
    Parkplätze sind auch direkt vorm Studio und ausreichend vorhanden. Ich habe schon viele Locations ausprobiert, aber
    das ist wirklich mal ein Sonnenstudio, wo man sich richtig wohl fühlt und immer wieder gerne hingeht. Da lohnt sich echt der Weg auch mal ein paar Minuten länger zu fahren!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.