Hallo,
    habe gerade diese Seite entdeckt und möchte über meine wirklich guten Erfahrungen mit der Firma Metallbau Ralf Kock berichten. Ich habe bei ebay preiswert ein wunderschönes Tor ersteigert "Doppelflügeltor VENEZIA" und hatte auch etwas bedenken, ob alles gutgehen würde. Weit gefehlt. Alles lief reibungslos ab und ich hatte nicht das Gefühl, nur weil ich in der Auktion Glück gehabt habe und wenig für das Tor bezahlt habe, daß ich länger als nötig warten musste. Keine acht Wochen und ein sehr hochwertiges neues Tor ziert seitdem unsere Grundstückseinfahrt (die Nachbarn haben es auch schon bewundert und werden vermutlich nachziehen, wie es auf dem Land so ist).Danke noch einmal von dieser Stelle aus und LG
    ainex

Metallbau / Drehereien in Bocholt

Marco79 Schön, dass Ihnen das Tor gefällt. Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter (Handwerksmeister) der Firma und kann Ihnen nur zu diesem guten und günstigem Kauf gratulieren. Vielleicht ist das Tor ja noch von mir gefertigt worden. :-D
    Die Firma Kock ist allerdings mittlerweile in Frauenhand und hat sich namentlich verändert in Anette Kock Metallverarbeitung.