Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich fand dieses Museum sehr "flüssig".... nämlich "überflüssig"!

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Museen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Bailey Schlechte Laune gegenüber allem und jedem liegt warscheinlich daran, dass 1860 so mittelmäßig Fußball spielt...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 93 Bewertungen


    Es sollte nie in die Geschichte einzugehen versuchen. Schade Hamburg. Hast soviele schönere Seiten.... Alster..... Jungfernsteg..... Harburg..... Blankenese..... Labskaus

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 39 Bewertungen


    Für den, der diese Art von Haarschnitten mag ist es sicherlich das Höchste. Ich wollte "normal" bleiben und habe deshalb auf den hohen Preis gerne zu Gunsten meines Mitfahrenden verzichtet. Er hat es sehr lange bereut nicht auf mich gehört zu haben.

    geschrieben für:

    Friseure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 30 Bewertungen


    Überall lag Dreck rum. Zuwenige Müllbehälter. Zuviel Fast-Food.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 134 Bewertungen


    Weder habe ich einen nahen Parkplatz bekommen - noch empfand ich die Eintrittspreise als besonders anständig.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Über Kunst und Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Mir hat es nicht gefallen.

    geschrieben für:

    Museen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hat leider zu wenig Fachpersonal. Sehr lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Computer in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War da drin und mir war es zu unfreundlich.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Dieter Schoening Hoffentlich nicht. Denn es steht zu befürchten dass Du mit einer Waffe genau so umgehen wirst wie Du es bei anderen Konflikten beweist !
    deutsch drahthaar Oder so ähnlich???
    Zwischen einer Waffenbesitzkarte und einem Waffenschein ist ein himmelweiter Unterschied.
    Muß davon ausgehen, daß Du keins von beiden hast, somit bist Du auch bei Hetzel am falschen Ort.


  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer in Deutschland als "Limited" firmiert und auch noch öffentlich wirbt, sollte sich auch als "Unternehmensberatung" bei sich selbst und den Mandanten über häufigeren "Besuch" der Finanzbehörden bzw. der Steuerfahnung zu Recht nicht wundern.
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Seit über 35 Jahren freue ich mich jedes Jahr auf den Frühling und mein dortiges erstes Eis. Leider sind die Preise mittlerweile fast schon Luxus! Aber der Geschmack ist Prima. Gehört einfach zu Dachau. Schade, dass im nahen Park immer die Becher rumliegen, die Sitzbänke mit klebrigen Eis verschmiert werden etc. ....

    Der Geruch im Lokal hat mir allerdings nicht gefallen.

    geschrieben für:

    Cafés in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.