Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wollte heute tel. einen Termin vereinbaren für eine Zweitmeinung einer größeren Zahnbehandlung mit Zahnersatz. Da ich ganztags berufstätig bin, jedoch freitags immer frei habe, wurde mir gesagt, dass freitags die Praxis nicht geöffnet ist und ich könnte nach der Arbeit um 17.00 Uhr auch keinen Termin bekommen, da da bereits geschlossen ist, bis auf donnerstags, da geht es bis 18.00 Uhr. Ich könnte also in ca. 6 Wochen einen Termin bekommen. Mein Einwand, dass ich bei einer größeren Behandlung sicher mehrere Termine benötige , wurde damit beantwortet, dass ich dann halt Urlaub nehmen müsste. Selbst als ich dann gesagt habe, dass ich dann zu einem anderen Zahnarzt gehen werde, blieb es dann dabei. Das werde ich jetzt tun. Ich habe am nächsten Freitag bei einem anderen Implantologen einen Termin .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.