Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nie wieder Holz-Wiegand! So eine unzuverlässiges Geschäft habe ich noch nie erlebt. Bei Anruft war immer kein passender Verkäufer zu sprechen. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht eingehalten. Eine totale Katastrophe. Ein Liefertermin für einen Holzsichtschutz wurde uns vor Weihnachten 2013 zugesagt. Da im Februar 2014 immer noch kein Sichtschutz geliefert war, haben wir einen Termin gesetzt, bis zu dem geliefert werden muss. Da dieser nicht eingehalten wurde, haben unsere Nachbarn Fakten geschaffen und ihrerseits einen Sichtschutz angebracht. Jetzt brauchten wir keinen Sichtschutz unsererseits mehr. Aber Holz-Wiegand hat auf eine Lieferung bestanden. Wir mussten zahlen! Holz-Wiegand, die Unzuverlässigkeit in Person, das wäre ein guter Werbespruch!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.