Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Gemeinde mit Wir Gefühl. Jederzeit ansprechbar für kleine und grosse Nöte. Ich finde das nicht selbstverständlich und spreche der Gemeindeverwaltung und den Mitarbeitern ein grosses Lob aus. Ich freue mich hier wohnen zu dürfen und fühle mich pudelwohl.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Einwohnermeldeamt in Murg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im Engel wird man freundlich bedient. Das Essen ist super und die Preise angemessen. Ich kann das jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Niederhof Gemeinde Murg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Familiär und freundlich. Das essen ist gut. Ich gehe sehr gerne in dieses Lokal und freue mich, dass es das in Murg gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Murg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Herr Schulze ist ein Tierarzt, der fast jederzeit erreichbar ist und einen sehr angenehmen Umgang mit Hund und Halter hat.. Sein Fachwissen ist beeindruckend. .Er ist bereit trotz seiner stark frequentierten Praxis in dringenden Fällen auch ausserhalb der Sprechzeiten zu kommen.Nur zu empfehlen
    Hundepension Zaubermöndli Beate Wrycz von Rekowski

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.