Das Essen ist ausgezeichnet. Nach mehreren Thailand-Reisen, nicht der übliche Tourist;-) , darf ich sagen, dass das Essen dem ortsüblichen Geschmack sehr nahe kommt und nicht all zu sehr vereuropäisiert ist. Leider ist das Ambiente sehr einfach gehalten. Die Sets aus Plastik statt echten Bambusmatten und leider auch keine Stoffservietten oder hochwertige Zellstoffservietten. Auch ein org. Thailändisches Besteck (gibt es sogar in größeren Mengen bei Ebay) würde das Restaurant sehr aufwerten und die Investitionen wären minimal! Erfreulich war, dass man Kochkurse buchen kann und das pro Abend für EUR 28,00/Person mit anschließendem Verzehr (immer Montags am Ruhetag). Fazit: Das Essen ist einmalig. Wir werden öfters dort hin gehen - zum Essen und zum Kochen!

Thailändische Restaurants in Saarbrücken Schafbrücke

Es werden viele verschiedene Thaigerichte angeboten,wobei zu bemerken ist ,daß jedes Gericht auch völlig anders schmeckt.Gleich schmeckendes Einerlei-oft sonst anzutreffen-gibt es nicht!

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Trotz einer Gesellschaft im Nebenzimmer wurden wir freundlich empfangen und schnell bedient. Die Auswahl an Speisen auf der Standardkarte und der aktuellen Saisonkarte lässt keine Wünsche offen, die Qualität der Speisen ist sehr gut, die empfohlenen Weine ebenso. Fazit: Der aufmerksame Service und das gute Essen bescherten uns einen angenehmen Abend, deswegen können wir das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Engelskirchen

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir auf die Traube gestossen. Die gute Kritik auf diesem Portal und die online Speiskarte haben uns schließlich zu einem Besuch überzeugt. Trotz Reservierung hatten wir freie Platzwahl. Schon beim Eintritt in das Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre die durch den freundlichen Service abgerundet wurde. Vorspeise und Hauptgang kamen jeweils zum Richtigen Zeitpunkt. Wir waren von der Qualität wie auch vom Geschmack der Gerichte begeistert. Zum Abschluss wurde uns noch ein Dessert angeboten. Resultat: Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, rundum guter Service und gute Speisen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Für einen weiteren Besuch sind wir aujedenfall zu haben.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Vallendar

Schönes familiengeführtes Hotel in sehr guter ruhiger Lage oberhalb von Cochem.Das Hotel ist nur ein paar Schritte von einem schönen Spazierweg durch die Weinberge entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und somit einen schönen Blick auf die Mosel.Die Halbpension ist zu empfehlen, da das Abendessen als 4-Gang-Menü einfach spitze war.

Hotels in Cochem

Wir haben im Juli 2009 zum Altstadtfest in Saarlouis 2 Nächte im Victors Residenz Hotel verbracht. Das Einchecken hat sehr gut geklappt - der Service ander Rezeption war hervorragend. Unser Zimmer hat uns allerdings nicht zufriedengestellt. Vermutlich war es ein ehemaliges Raucherzimmer am Ende des Flurs im 3. OG. Bei offenen Fenstern wurde wir am Samstag morgen von Altglas-Entsorgern geweckt - der Container stand genau unterhalb unseres Zimmers. Aufgrund der durchgelegenen Matratzen war auch die Schlaftiefe ungenügend. Eine Minibar fehlte ganz. Da wir nur 2 Nächte gebucht hatten und die miesen Betten erst am späten Abend nach unserer Rückkehr ins Hotel bemerkten, haben wir nicht reklamiert. Bei einem weiteren Besuch dieses Hotels würde ich dies sofort prüfen und bei Bedarf reklamieren. Nun zum Positiven: Das Frühstücksbuffet als auch das Personal verdienen 4 Sterne. Die sichere Unterbringung der mitgebrachten Fahrräder und des PKW war gewährleistet. Abwertung des Hotels in erster Linie wegen der Matratzen.

Hotels in Saarlouis

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Bei der Ankunft fing der Komfort an. Da wartete schon jemand, um uns den Koffer abzunehmen. CheckIn + -Out sehr gut. Der Hotelangestellte zeigte uns das Zimmer, erklärte alles. Im gesamten Hotel glänzt alles, super sauber. Die Reinigungskraft kommt 2x am Tag ins Zimmer, um aufzuräumen und nach dem Rechten zu sehen, bzw. das Bett für die Nacht vorzubereiten.
    Pool bis auf ein paar fehlende Knopffliesen perfekt. 1 Whirlpool, 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Tauchbecken und 5 Duschen runden den Wellnessbereich ab. Nur an einer Dusche sind die Armaturen locker, sonst sehr gut. Wünschenswert wäre ein separater Freibereich für die Sauna. Kleines nobles Detail: alle Armaturen sind Thermostatarmaturen, d. h., die eingestellte Temperatur bleibt immer erhalten, egal wieviele Gäste nebenan duschen.
    Das Zimmer ist groß mit gekühlter und ungekühlter Minibar. Leider waren die Betten zu weich und schoben sich sehr leicht auseinander. Gut wäre gewesen, wenn das Zimmer eine Klimaanlage hätte, da es sehr warm im Zimmer war. Auch konnte man es nicht komplett abdunkeln. Dafür war das Bad genial mit riesen Dusche.
    Das Beste war das Frühstück: 9xSaft, davon 5 frisch gepresst; 21xTee; >6xMüsli; >6xKäse; 12xWurst; jeder Menge süßer Brotaufstriche und 8 versch. Fischvariationen warteten darauf, verspeist zu werden. Bisher das umfangreichste Frühstück.
    Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Hotels in Saarbrücken