Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Unterirdisch, eine Frechheit so ein Essen überhaupt anzubieten. Suppe versalzen, Beilagen nicht frisch, TK, aufgewärmte Fertigprodukte. Das Restaurant müsste verboten werden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rene S. Es wäre schon schön, wenn man ein Restaurant schon so schlecht bewertet, auch etwas ausführlicher zu schreiben, damit man es besser nachvollziehen kann. Warum gehört das Restaurant verboten? Wegen zu viel Salz in der Suppe, wegen Benutzung von TK-Ware, wegen Fertigprodukten? Dann gehören alle Imbisse schon mal grundsätzlich verboten und dazu kommen noch mindestens 30% der Restaurants!