Schöne große, saubere und ordentliche Apotheke in Harburg. Die Lage ist sehr gut. Eigentlich liegt diese Apotheke immer auf dem Weg und direkt an der S-Bahn Harburg Rathaus. Auch die Öffnungszeiten sind 1A. Ich meine sie hat von 8 bis 24 Uhr geöffnet. Mit der Beratung war ich bisher auch immer zufrieden. In dieser Apotheke war ich am häufigsten!

Apotheken / Apotheken in Hamburg

Ich bin mit der Mensa sehr zufrieden auch wenn ich eher schlechtes von Ihr hör. Preis-Leistung als Student ist super. Aber ist ja auch subventioniert. Die Gerichtsauswahl ist auch sehr gut. Wünschenswert wäre mehr als ein vegetartisches Gericht. Eins gibt es immer. Alternativ meißt noch zwei Suppen. Frischen Salat. Ein teureres Essen, was auch häufig lecker ist. Was aber absolut mangelhaft ist, ist die Größe der Mensa! Katastrophe! Gerade zu Begin des Wintersemesters.

Schönes großes Kino in Hamburg Harburg. Für meinen Geschmack ist Kino sowieso relativ teuer. Auch der Preis für die Snacks und Getränke ist sehr hoch. Aber das ist ja überall gleich und jeder kann selbst entscheiden ob er ins Kino geht und ob er sich dort mit Essen und Getränken vergnügt. Ansonsten ist dieses Kino schön groß, selten zu voll, hat die typische Filmauswahl. Es ist sauber auch die sanitären Anlagen sind gut. Es ist gut mit den Öffis zu erreichen.

Kinos in Hamburg

Ich mag Block House ganz gerne, dieser Block House ist nicht ganz so gut wie die anderen Block Houses in Hamburg, welche ich kenne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist von Block House ist gut. Das Fleisch ist meist sehr lecker und wie gewünscht gebraten. In diesem Block House war ich ab und an nicht ganz so zufrieden mit dem Fleisch. Der Mittagstisch ist weiter zu empfehlen. Die Inneneinrichtung ist schön und gemütlich. Die Lage ist gut da in der Nähe der S-Bahn und viel Parkplätze davor.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Kenne nur den Eingangsbereich dieser Filiale. Also dort wo man Belege ausdrucken kann und Geld abholen. Die mit der Commerzbank an sich bin ich als Kunde sehr zufrieden. Es gab aber auch keine Probleme die jemals zu klären waren. Der Eingangsbereich dieser Filiale ist sehr sauber! Schon auffällig. Die Halle ist großzügig geschnitten und hier hole ich gerne Geld ab. Es ist auch nie voll!

Banken / Geldautomaten in Hamburg

Einfaches günstiges Restaurant in der Nähe der Lämmertwiete. Man kann hier im Sommer ganz nett draußen sitzen. Das Service-Personal fand ich hier zumeist nicht sehr nett. Es flutkuiert aber auch stark. Das Essen ist nicht so gut. Aber halt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte dort öfters einen Salat der Saison. Der variierte in der Qualität doch immer stark. Oktober gehört zu einer Kette von Restaurants.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hier habe ich gerne mal Croque bestellt, als auch da gegessen. Service und Sauberkeit würde ich mit solala bezeichnen. Inneneinrichtung eher spartanisch und nicht gerade schick. Preise dieser Croques befinden sich auch eher im höheren Segment. Dafür sind die Croques aber lecker. Leider kenne ich keine Alternative in Harburg!

Italienische Restaurants in Hamburg

Günstiges einfaches Restaurant in der Lämmertwiete. Die Auswahl der Essen ist sehr typisch für diese Art Restaurant. Aufläufe, Burger, Nudelgerichte, Chili Con Carne...
    Die Einrichtung ist super, über den Service gibts auch nur gutes zu Sagen. Preis-Leistung ist gut. Essen ist lecker und einfach!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

Sehr schöne Bar in Harburgs niedlicher Gasse, der Lämmertwiete. Wir haben hier so manchen Abend mit Kickern verbracht. Der Service ist klasse. Preise sind total ok, sind aber auch immer bei Bier geblieben. Kann also nichts über das Essen sagen. Waren auch zweimal beim irischen Fest dabei. War auch beides mal sehr witzig und schön! Weiter zu empfehlende Kneipe in Harburg!

Bars und Lounges in Hamburg

Witzig und zum Namen passend eingerichtetes Restaurant in Harburg. Ich war zweimal da. Beim ersten mal war ich sehr enttäuscht und mir hat es garnicht gefallen da die Musik extremst laut war. Beim zweiten Mal war es schon anders. Eigentlich wollte ich da nicht nochmal hin. Aber diesmal gab es einen sehr leckeren Burger. Diesmal war es auch nicht unangenehm laut. Preis-Leistung ist OK. Service war auch ok.

Mexikanische Restaurants in Hamburg