Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Café Klatsch sticht durch seine sehr gute Küche hervor.
    Die täglich wechselnde Speisekarte bietet viele (auch einige vegetarische) Hauptgerichte, die man sonst nicht auf Standard-Speisekarten findet (z.B. Irische Frittierte Brot- Häppchen). Diese sind eigentlich durch die Bank zu empfehlen. Gerichte wie Wiener-Schnitzel oder andere Standard (Pizza etc.) gibt es im Café Klatsch natürlich auch.
    Sowie sehr guten Kaffee (vor allem Milchkaffe) und gute Weine.
    Im Sommer kann man die relativ ruhige Lage im Zentrums München auch draußen genießen. Insgesamt ein guter Ort um gemütlich ein paar Stunden zu verquatschen. Ob zur Tages oder Nachtzeit spielt hier keine Rolle.
    Auch die große Auswahl an Cocktails, bietet gerade in den Abendstunden ein angenehmes Klima.

    Selbstverständlich sind Die Kleinen im Kaffee Klatsch auch Herzlich Willkommen, und auch hierbei wurde nicht gespart. (Kinderteller, Fruchtsäfte) gar kein Problem.

    Aber auch um ein gemütliches Meeting durchführen zu können, bietet sich das „Klatsch“ hervorragend an, große Tische W-Lan, halt alles was bei einem Meeting nicht fehlen darf.

    Barrierefreiheit! Das Cafe Klatsch ist auch für Rollstuhlfahrer prima zu erreichen, dank Fahrstuhl und Hilfsbereitem Personal gar kein Problem.

    Auch sonst kann man hier nicht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft klagen!
    Stets Ein Top Service.

    Das Café Klatsch kann man jetzt noch mit ca. 20 Seiten mehr beschreiben, (!POSITIV!) aber dafür reicht der Platz leider nicht,
    darum:
    Das „Klatsch“ muss man erlebt haben.

    Schauen Sie vorbei, und fangen Sie an zu genießen.
    Viel Spaß

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenige Autominuten auf der B4 südlich von Kiel, im kleinen Ort Grevenkrug, findet der geneigte Besucher ein an diesem Ort wohl eher unerwartetes Kleinod: das "de Cuba"!
    Nicht nur die, zumindest für hiesige Breitengrade, eher ungewöhnliche Architektur besticht, auch die Einrichtung und farbliche Gestaltung im Innenbereich sprechen an.

    "In edlem Interieur den frühen Abend bei einem guten Essen genießen, und dann, zu vorgerückter Stunde, auf die Tanzfläche wechseln ...", so empfehlen es die beiden Inhaber Timm Kaak und Randy Delfs ihren Gästen.

    Südländisches Flair bietet der Restaurantbereich, ebenso wie eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks im direkt an der Tanzfläche gelegenen Barbereich.
    Auch im Café de Cuba gilt, was wohl nicht mehr erwähnt werden muss, aber von großer Wichtigkeit ist! Die Spezielle Raucherzone! Ist selbstverständlich auch hier vorhanden.
    Ob nun Wintergarten, Gästezimmer oder Die De Cuba/r, hier findet jeder seinen Lieblings- Ort! Um kräftig abzufeiern oder um den/die Abend/Nacht ganz gemütlich zu genießen.
    Die gehobene extraklasse für alle Die Ihre Nacht nicht vergessen möchten.
    de Cuba,
    Club, Cafe, Hotel …

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grevenkrug

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Auf rund1400m² bietet man euch 3 Areas mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen, einen gemütlichen Empfangsbereich mit den berühmt berüchtigten Jägermeister-Elchen Rudi & Ralf, sowie ein Bistro für den kleinen Hunger zwischendurch.
    Entertainment on 3. Floors
    Mainhall, Coke Lounge oder Astra Lounge (Raucherzone)? 80's, 90's, Charts, Dance, Pop, Rock, House, Electro oder doch Black Music? Das Team vom Club Orange & Blue macht die Nacht zum Tag und lässt einen den Alltag vergessen.
    Sehr schöne Abtrennung zwischen Raucher und Nichtraucher Zone, genügend sitz Möglichkeiten,
    Freundliches Team, Attraktiver Sicherheitsdienst und nicht zu vergessen das Ambiente.
    Sehr moderne Disko, mit allen was dazu gehört!
    Ob Licht oder Ton alles ganz individuell auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt.
    Nicht zu vergessen, erstklassiger Service für Menschen mit Behinderungen.
    Großer Parkplatz, Begleit Service zum Auto.
    Fazit: Der Club Orange & Blue - The hottest Club in Town!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kann mich nur anschließen.
    Sehr nette Atmosphäre, immer sehr gut besucht, immer freundlich und immer lecker.
    Auch die Möglichkeit draußen zu sitzen ist gegeben.
    Das CARAVELA muss man wenn man in Hamburg ist, besucht haben.
    Im Schulnoten System würde ich eine Glatte „1“ geben.

    geschrieben für:

    Frühstück Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.