Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliches Team, und sehr schöne Schmuckstücke und Uhren. Batterien und armbänder werden dort auch direkt vor Ort gewechselt

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    kisto Das ist offensichtlich ein Juwelier. Gibt es da noch mehr Informationen? Hast du da überhaupt was gekauft? Die "Bewertung " ist sehr allgemein gehalten. Das trifft auf so ziemlich jeden Juwelier zu....
    kleinemaushameln Ich habe dort schon sehr viel gekauft ( mehrere Ringe, Ketten und auch schon 2 Uhren) es sind teure und auch günstige Sachen dort


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 24 Bewertungen


    Wir waren vor kurzem dort essen. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und die Beratung super und das Essen sehr lecker! Werde es gerne weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    kisto Was kannst du genau empfehlen? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Stimmen die Portionen? Klappt der Service?
    kleinemaushameln Hmm Rollstuhl ist glaub ich schlecht....vorne geht es ne Treppe runter, vielleicht gibt es aber noch nen hintereingang oder so den man wenn man Bescheid sagt nutzen kann?
    Ich persönlich mag dort Chicken Fajita sehr gerne und Rollo del Pollo. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut... sind auch große Portionen wie ich finde