Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlich und zuvorkommend, Sie sind auch sehr vorsichtig und arbeiten ordentlich. Die proffosionelle Zahnreinigung gehört mit zum Service des Hauses, also ist kostenlos!!! Praxis ist sehr gepflegt und auf den neusten Stand. Nur zu empfehlen, gerade für Hilfeempfänger die nicht so das Geld haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kuschelmaus1380 Nein nicht die Zahnsteinentfernung! Aber man muss auch vorher patient werden und auch bleiben, also nicht nur deswegen hin! Auch die Wartezeiten mit Termin sind ein klaks.
    kuschelmaus1380 Nö, werden dir wohl nichts in Rechnung stellen! Aber wirklich nur hin wenn man dort auch bleiben möchte, sonst finde ich das ehrlich gesagt nicht fair!!!!!! Aber es gibt kein Grund nicht da zu bleiben, ich hatte schon viele Zahnärzte und ich war noch nie so begeistert! :)