Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ohne Worte Zustände wie im alten Rom hier weiß niemand etwas man wird von a nach b geschickt und es dauert Wochen bis etwas passiert Finger weg kann ich nur sagen

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Leider ist Dein Beitrag in keinster Weise hilfreich, da Du nicht darüber berichtest was vorgefallen ist.. Bitte überarbeite Deine Bewertung nochmal, so dass diese auch für andere hilfreich wird - danke.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Extrem unfreundliches Personal das nicht gewillt ist BTM Rezepte einzulösen es ist den feinen Damen wohl zuviel Papier Kram. Ich habe die Apotheke gewechselt und gut war.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein klasse Laden hier stimmt alles von der Beratung bis zum Produkt ich kann die Tabak Börse nur empfehlen

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.