Ich habe hier mal desöfteren ein paar Schuhe gekauft. Das letzte mal Lederschuhe, mit deren Qualität ich ganz zufrieden bin, auch wenn diese nicht perfekt sind.
    Die Beratung ist verbesserungswürdig, allerdings auch nicht so schrecklich. Die Anordnung der Schuhe die zum Verkauf stehen ist völlig in Ordnung und lassen einen recht zügig finden, wonach man ungefähr sucht, wenn man etwas hat was man vielleicht für bestimmte Anlässe braucht. Ein ganz guter Laden, wenn auch nicht perfekt. Weiterzuempfehlen ist dieser allerdings, da es nichts groß auszusetzen gibt.

Schuhe in Langenfeld im Rheinland

Ganz akzeptabler Laden für Sportschuhe und ähnliches. Schöne Anordnung und Übersichtlichkeit, sowie ein nettes Personal. All zu oft kaufe ich hier nicht, da ich nicht so oft Sportschuhe brauche, aber für hin und wieder ist es ganz okay.
    Man findet den Laden ohne große Probleme, es ist aufgeräumt und sauber und man fühlt sich ganz gut aufgehoben dort. Von den Preisen her könnte es etwas besser sein, aber es ist noch in einem ganz akzeptablen Bereich und daher nicht so schlimm überteuert. Insgesamt doch ein ganz nettes Lädchen, wie meiner einer findet.

Sportbedarf in Düsseldorf

Schöne, auch elegante Kleidung.
    Mit den Angestellten habe ich eigentlich eher negative Erfahrungen gemacht, da diese nicht immer so sonderlich zuvorkommend und nett sind, wie sie eigentlich sein sollten - da bin ich besseres gewohnt.
    Die Preise der Kleidungsstücke sind akzeptabel für die Qualität, wenn auch trotzallem etwas teuer. Ansich ist es aber ganz nett hier zu shoppen. Habe mir hier mal eine Lederjacke gekauft und bin doch größtenteils zufrieden mit der Qualität.
    Erst jetzt als ich älter bin ist der Läden was für mich, vorher eher weniger.

Mode in Düsseldorf

Hier bestelle ich zumeist. Die Pizzen varieren im Geschmack - ab und an sind diese wirklich sehr gut, andere mal allerdings so mega fettig, dass es nicht wirklich Spaß macht diese zu essen - kommt wohl auf den Koch an.
    Die Angebote sind ganz in Ordnung, die Preise allerdings doch viel zu hoch und daher nichts für öfters. Bei den Salaten läuft die Soße leider meist aus, da die Verpackung nicht dicht ist. Die Lieferanten sind mehr oder minder nett. Auch scheint tele pizza der einzige Laden zu sein, der eine Unterschrift bei Onlinezahlungen haben möchte.

Pizza in Düsseldorf

Es gibt hier wirklich tolle Sachen. Habe hier vor kurzem erst ein wenig Naschkram besorgt, wie Trolli Glotzer und anderes. Dazu noch ein iPhone/iPod-Kabel, da meines beschädigt war. Als ich die Verkäuferin fragte, ob sie so ein Kabel haben, war sie zwar freundlich, hatte jedoch wirklich überhaupt keine Ahnung - letztendlich musste ich es selbst suchen und hinten aus dem Regal fischen. Die Preise sind akzeptabel, aber nicht wirklich gut - besonders nicht, wenn man bedenkt, dass mit den niedrigen Preisen (und dem guten Service) geworben wird, während man sich dort aufhält.

Kaufhäuser in Düsseldorf

Dies ist einer der Läden, bei denen mich mein Vater ab und an mitnimmt, wenn er etwas kauft. Hier bekommt man eigentlich so ziemlich alles und noch mehr.
    Ist ein riesen Spaß hier durchzurennen, da man wirklich viel Freiraum hat. Alles ist übersichtlich und gut angeordnet. HIer habe ich auch schon so ziemlich alles bekommen, was ich wollte - egal ob Videospielekonsolen, Spiele, Naschkram oder Lebensmittel allgemein. Es ist überhaupt kein Vergleich zu kleineren Läden und bietet eine unglaubliches Sortiment an Artikeln - wenn man hier rein kann, sollte man mal vorbeischauen.

Großmärkte in Köln

Bin hier ab und an mit meinem Vater einkaufen gewesen. Es gibt hier nicht nur Kioskgrößen, auch wenn ich mal gern eine ganze Dose oder so von etwas mitnehme. Auch kann man hier normal einkaufen. Die Preise sind ganz in Ordnung, wenn auch kein Hammer. Da der Laden so groß ist macht es ihn für mich sehr interessant. Es macht echt Spaß dort rumzulaufen, da man soviel Platz hat und es auch eigentlich nie wirklich überfüllt ist. Von den Lebensmitteln her findet man auch so eine ganze Menge Sachen, die man anderswo nicht findet, auch in Größenordnungen von denen man mehr hat.

Großmärkte in Köln

Gut erreichbarer Laden, mit einer recht guten Auswahl. Wie ich finde auch nicht schlechter eingerichtet als andere Discounterläden. Für mich ein ganz netter Laden in dem ich doch gerne ab und an mal ein paar Lebensmittel besorge oder in den Zeitschriften blätter - auch wenn es nicht gern gesehen ist. Von der Sauberkeit her ist es auch nicht so schlecht, insgesamt ein ganz gutes Lebensmittelgeschäft in dem man auch ein paar andere Kleinigkeiten findet und ab und an mal vorbeischauen kann, wenn man denn auch in der Nähe ist - voll in Ordnung für mich.

Lebensmittel in Köln

Wie auch viele andere H&M Läden, ganz schöne Kleidung und freundliche Verkäufer.
    Ich kaufe eigentlich ziemlich oft bei H&M ein, da es meinem Stil entspricht und ich auch mit der Qualität vollends zufrieden bin. Es gibt eigentlich immer ein paar schöne Sachen, besonders im Herbst/Winter. Sommer/Winterausverkauf sind auch ganz nett und bieten einem nochmals die Möglichkeit bei Sachen, die einem vielleicht vorher etwas zu teuer waren zuzugreifen. Die Beratung ist meist nett und zuvorkommend, auszusetzen habe ich nichts. Von daher kann ich es nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen.

Mode / Bekleidung in Langenfeld im Rheinland

Vom Geschmack her finde ich es ganz gut, zumindest die Pizzen.
    Auch die Verpackungen sind nett gestaltet, da es aber ein Lokal ist bei dem man hauptsächlich online bestellt, ist es eher weniger dafür geeignet vor Ort zu essen - das macht aber nichts. Ich muss aber sagen, dass das Karameleis wirklich schrecklich war. Ich habe noch nie so ein schlechtes Eis gegessen, da es einfach zuviel Karamel war. Es schmeckte wie ein riesen Bonbon oder eine Füllung ohne Ummantelung - da es eine Hauseigene Marke ist, ist dies finde ich doch zu bemängeln. Ansich ist Hallo Pizza ganz okay.

Pizza in Langenfeld