Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Beim Lauberger kann sich die ganze Familie richtig wohl fühlen. Sehr freundlich, sehr gutes Essen, sehr gepflegt.... Macht weiter so, Daumen hoch!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Das Cinemaxx ist sehr freundlich und einladend gestaltet. Kino's sind jedoch leider noch immer für Menschen mit Handicap kaum Barrierefrei. Auch wenn ich mich dort sehr wohl fühle ist es doch relativ teuer.

    geschrieben für:

    Kinos in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Im Center ist es meist sehr lustig, was aber mehr an den Gästen, mit denen man hingeht liegt. Es ist schon ziehmlich heruntergekommen, fast so wie vor 20 oder 30 Jahren. Die Treppe ist schmuddelig und absolut renovierungbedürftig. Dagegen ist der Service stets sehr freundlich!!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Auch wenn man dort nach dem Besuch sehr nach Essen riecht, gibt es da lechres Essen zu fairen Preisen :-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Gögging Stadt Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bin immer wieder gerne mal bei Euch!! Weiter so :-)

    geschrieben für:

    Kinos in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.