Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Vor 8 Wochen haben meine Frau und ich bei dem Händler einen Mercedes Benz 320 erworben.
    Händler ist sehr nett und sehr freundlich, uns wurde vor Ort eine Probe Fahrt angeboten und auch gegen einen gebrauchtwagen Check wurde nichts eingewendet.
    Alle kleinere macken an dem Fahrzeug wurden in der Anzeige nicht erwähnt, aber nach dem wir angerufen haben, hat der Autohändler detaliert alles gesagt was er wusste, so war es auch später als wir dort waren, Fahrzeug in Top Zustand grade mal 70000km. Wir hatten später keine böse überraschungen gehabt also der Weg war nicht umsonst :-)
    Die Beratung und der Service war obwohl dort sehr viel los war, sehr freundlich und umfangreich, der Händler hat den Wagen für uns sogar noch zurück gehalten, weil wir zu dem Zeitpunkt der Besichtigung noch nicht das Geld hatten.
    Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

    Markus

    geschrieben für:

    Autohäuser in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.