Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr enttäuscht! Wie schon meine Vorredner erwähnen, überzogene Steak-Größen (mindestens 350g) und Burger, die zwar ok, aber nicht besonders aufregend waren.
    Bedienungen freundlich, allerdings kam jedes Mal ein neues Gesicht an unseren Tisch.
    Trotz Reservierung kein schöner Tisch direkt unter dem Lautsprecher und insgesamt für uns keine schöne Atmosphäre, obwohl der Laden das Zeug dazu hätte.
    Wir wollten dem Laden noch eine zweite Chance geben und heute für einen Samstagabend in zwei Wochen einen Tisch um 19.30 reservieren. 20.00 Uhr wäre möglich, obwohl die ganze Seite im Buch frei war. Auf unseren Wunsch dann lieber 19.00 Uhr bekamen wir die Antwort, dass wir dann um 20.00 Uhr gehen müssten.
    Wir haben beschlossen, woanders hinzugehen. Schade, wir hatten uns auf eine schöne Bereicherung für Erkelenz gefreut. .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.