Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 61 Bewertungen


    Sehr lekker und eine riesen Auswahl an Speisen. Nur ein bisschen laut von der Akustik.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Bin neu im Ruhrpott und hatte Bedenken was Call Center angeht. Bin jetzt in einer Hotline für eine berühmte airline. 4 Wochen Schulung und klasse Kollegen. Ich habe auch noch 1 bis 2 Bekannte, die sich bei euch melden wollen. Werde euch auch auch fb besuchen :oP LG an das Team. Sabine.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Hallo, schön, dass Du zu Golocal gefunden hast. Aber es gibt ein paar Dinge, die noch geklärt werden sollten. Hattest Du gedacht, im Ruhrpott gäbe es keine Call Center? Und wen willst Du auf Facebook besuchen? Bitte, gib uns noch ein paar genauere Infos.
    sabine-wohl Hallo eknarf49, habe viel negatives ber Call Center gelesen und deshalb hatte ich Bedenken. Besuchen mchte ich die fb-Seite der Firma. Lieben Gru, Sabine.