Der Asien Palast ist gut gelegen und bietet ausreichend Parkplätze an. Das Restaurant ist groß und selbst an guten Tagen nie voll besetzt.
    Das Essen: Insgesamt war das Essen meines Erachtens nach frisch und schmackhaft. Es besteht sowohl die Möglichkeit ein Gericht zu bestellen, als auch die, sich durch das Buffet selbstständig durchzuprobieren.
    Der Service ist überaus nett und zuvorkommend. Man wird direkt begrüßt und man fühlt sich gut beholfen. Jedoch sind nicht alle des Personals der deutschen Sprache mächtig.
    Die Atmosphäre ist gemütlich und man empfindet direkt ein romantisch, asiatisches Umgebungsgefühl.
    Die Preise sind weder übertrieben hoch, noch billig. Vergleichsweise ganz in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

Ich habe 2015 mein Auto erstmalig zur Hauptuntersuchung zum TÜV SÜD nach Schwenningen gebracht. Den Termin habe ich zuvor online vereinbart, was sich einfach und problemlos abgelaufen ist. Dort angekommen, hatte ich etwa eine 5-10 minütige Wartezeit zu verzeichnen, musste also nicht lange warten. Die Untersuchung selber hat etwa 20 Minuten gebraucht. Das Personal dort war ziemlich nett, zuvorkommend und hat sich Zeit für Fragen genommen, was nicht anders zu erwarten war, weil ich der einzige Kunde im Geschäft war. Verglichen mit Preisen aus z.b. Stuttgart, war die Untersuchung jedoch um etwa 10€ teurer.

Sachverständige / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Der Woolworth befindet sich im schwenninger Einkaufszentrum(City Rondell). Liegt daher also sehr zentral. Woolwort allgemein überrascht mich jedes mal mit dem Preis-Qualitätsverhältnis positiv. Das Geschäft selber ist genauso strukturiert, wie man auch andere Woolworths kennt. Verkäuferinnen sind nett und die Öffnungszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des City Rondells. Gerade wenn kleinen Schnickschnack für den Haushalt braucht oder auch nicht viel Geld für Kleider ausgeben möchte, sollte man auf jeden Fall bei Woolworth einen Blick reinwerfen.

Kaufhäuser in Villingen-Schwenningen

Ist soweit ich weiß ein Familienunternehmen. Mutter und Sohn durfte ich bereits kennenlernen. Beide ziemlich nett und was die Terminvergabe angeht auch zuverlässig.
    Die Besichtigung verlief im Grunde ziemlich typisch ab. Weder hatte ich den Eindruck, dass man sich seitens der Makler unvorbereitet hatte, noch hatte ich das Gefühl, dass mir jede Frage über die Wohnung beantworten konnten, die mir wesentlich erscheinte(Wie z.b. Stellplatz Waschmaschine im Keller?).
    Auf Mails wurden ohne lange Verzögerung geantwortet und insgesamt hatte ich auch ein sehr vertrautes Gefühl bei den Maklern.

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Gemütliche kleine Bäckerei/Konditorei. Besonderes Merkmal ist die Frische der Produkte: Zu Empfehlen sind die Butterbrezeln, diverse Brötschen und die Schoko Crossaints.(Bestehen aus Zartbitter Schokolade).

Die Bächerekei hat 2-3 Parkplätze und es bestehen Sitzmöglichkeiten außerhalb der Bäckerei.
    Die Preise sind im Grunde typisch günstig. Nettes Person und absolut zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Singen am Hohentwiel

Einmal und nie wieder. Beeinflusst und getrieben durch das bundesweite Geflüster:"probier es endlich!", habe auch ich mich verleiten lassen, dieses Getränk zu probieren. Nichts gegen das Personal, aber das das normale Bubble Getränk ist extrem versüßt und liegt schwer im Magen. Reines Gift.

Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Einer meiner Lieblingstankstellen in Ludwigsburg. Nah an der Autobahn gelegen und der große Vorteil: Einer der günstigsten in ganz Ludwigsburg und Umkreis von 5km.
    Die Jet und Esso sind in Ludwigsburg meistens die billigsten. Jet gewinnt jedoch ganz knapp :)

Tankstellen / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Also gekauft habe ich hier noch nichts, aber ein mal nach bestimmten Schuhen gesucht. Gefunden habe ich die auch nicht, aber das Personal war sehr freundlich. Beraten wird man auch sehr kompetent. Ehrlich gesagt habe ich das Geschäft auch nur zufällig entdeckt, als ich im E-Center einkaufen wollte :)

Schuhe in Bad Dürrheim

Dieses Cafe ist mitten im City Rondell und ständig überfüllt. Die gesamte Lautstärke des City Rondells entsammt nur aus diesem Cafe. Bedienung ist von normal bis unfreundlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für so ein Cafe. Zum Ausprobieren ja, aber ich genieße keinen Cafe inmitten der Menschenmenge.

Cafés in Villingen-Schwenningen

Ich erinnere mich 20 Jahre zurück..Als sei es gestern gewesen, dass ich morgens meine Schuhe ausziehen musste, in meine Pantoffeln geschlüpft bin und Butterbrot gegessen habe :) In diesem Kindergarten habe ich mehr als 2 Jahre verbracht. Es liegt genau neben dem Krankenhaus und Ich verbinde nur gutes mit diesem Walddorfkindergarten.

Kindergärten / Kinderheime in Marbach am Neckar