Die Leute sind sehr nett...aber für ein Verein find ich ihn teuer...dem Hund bringt es allerdings was und die Welpenstunden halte ich für sehr empfehlenswert. Das Angebot da ist auf jeden Fall groß

Tierschulen / Vereine in Hameln

sehr freundliches Personal...es gibt da echt alles und die nager werden da echt sauber gehalten

Zoohandlungen in Hameln

Eine sehr nette ruhige Tierärztig, dessen ruhe sich auch auf die Tiere überträgt. Preis Leistung stimmt in jedem Fall und auch Wochenende ist sie meist zu erreichen

Fachärzte für Tiermedizin in Hameln

haben in jeder katigorie auch billige sachen anzubieten...oft auch sonderaktionen und auchFreundlich Leute vor ort die man nicht suchen muß und auch gerne weiter helfen

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hameln

Ich finde die leute der arge sehr unfreundlich aber was soll man machen man muß ja hin :D

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Hameln

Christine Neubert Liebe Hodina es ist Ihre freie Entscheidung ob Sie zur Agentur für Arbeit gehen. Es zwingt Sie ja niemand. Sie können sich ja auch zb.eine Arbeit suchen. Es gibt so viele Jobs da wird doch sicherlich auch was für Sie dabei sein. Ich weiß wovon ich rede, da ich letztendlich sehr Krank geworden bin und trotzdem bis letztes Jahr Juli gearbeitet habe. Mir wurde vor Jahren die Lendenwirbelsäule versteift und trotzdem bin ich arbeiten gegangen. Da mir keine Staatlichen Hilfen gewährt wurden. Nun musste ich mich letztendlich an die Arge wenden und alle sind sehr hilfsbereit .

haben oft billige kleinigkeiten und auch schöne Deko artikel

Dekorationen / Geschenkartikel in Hameln

Das Personal ist freundlich, wobei der Laden an sich unübersichtlich ist und manche Sonderangebote nicht Ausgepreist sind

Lebensmittel in Wendeburg

Sehr nette Leute und schmecken tut es da auch Preis Peistung ist auch ok...auch meine Hunde bekommen immer eine kalte Wurst von ihr :D

Imbiss in Wendeburg

Werni51 danke hodina ... das freut uns natürlich sehr ! wir sind auch wirklich immer darauf bedacht unseren gästen absolut gute qualität zu bieten. danke sagt werni und marina
    wohl auch merken, das uns die arbeit wirklich spaß macht.auf diesem wege ... allen essern

Frau Dr. Zuzak ist eine sehr nette Ärztin, die sich auch noch Zeit für Ihre Patzenten nimmt und nicht wie in der heutigen Zeit den Mensch nur als Kassennummer sieht.
    Auch an ihrer ärzlichen kompetenz kann ich nicht klagen...alles in allem eine Top Ärztin

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wendeburg