Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte zwei Schädlingsbekämpfungsfirmen angerufen, um jeweils einen Kostenvoranschlag für die Rattenbekämpfung in meinem Garten zu bekommen.
    Die Firma Quitzau kam zum vereinbarten Termin pünktlich, dafür der Stern. Dann wollten sie gleich Köder auslegen. Als ich sagte, es sei vereinbart, dass ich einen Kostenvoranschlag bekomme, rief der eine Herr in seinem Büro an. Er sagte mir, dass es so eine Vereinbarung nicht gegeben habe. Es sei nicht üblich, Kostenvoranschläge zu machen. Er redete in sein Telefon und sagte, er werde gerade gelinkt.
    Ich wehrte mich gegen diesen Vorwurf. Der Schädlingsbekämpfer teilte mir mit, er würde seiner Frau mehr glauben als mir und würde mich nicht als Kundin haben wollen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.