Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War wegen einer Parodontose-Behandlung bei Frau Dr. Mutajuka in Behandlung. Fühle mich gut aufgeklärt, die Behandlungen wurden ruhig und konzentriert durchgeführt, das Ergebnis ist top. Zusatzkosten sind angefallen, die meine Kasse als nicht erstattungsfähig bestätigte. Wenn man jedoch bedenkt, dass nicht einmal Sehhilfen von den Kassen erstattet werden, wundert es nicht, dass man auch beim Zahnarzt für einen optimalen Behandlungserfolg Eigenleistungen erbringen muss. Ich habe diese zusätzlichen Kosten gern in Kauf genommen, der Erfolg bestätigt mich in dieser Meinung. Bin sehr zufrieden, vielen Dank !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.