Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 34 Bewertungen


    Hatte seit mehreren Wochen ständig Kopfschmerzen und mir taten die Zähne im unteren Kieferbereich weh,so das ich auch letzte zeit keine Nacht mehr richtig durchschlafen konnte.War wohl damit in Zahnärztlicher Behandlung,nur konnte mir der Zahnarzt nicht so richtig helfen,bis eine sehr gute Bekannte mir Dr Chistian Bohack empfohlen hatte und ich Ihn sofort aufsuchte.Ich war sehr positiev überrascht,als ich die Praxis betrat,alles helle und freundliche Räume,Sprechzimmer vom allerfeinsten Hightech pur.Das Team auch echt spitze,liebe nette und freundliche Mädels. Dr.Bohack,ein lieber und sehr ruhiger Zahnarzt der sich die Zeit nahm und mir auch den genauen Behandlungsablauf erklärte. Letzter Woche wurde die Behandlung des Zahnes angefang und Dank seiner hilfe,kann ich nur sagen meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann Nachts auch wieder durchschlafen.Ich kann Dr.Bohack nur bestens weiter empfehlen,ein toller Arzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.