Leider muss ich die schlechte Bewertung über die Praxis teilen.
    Termine an einem Montag oder Freitag sind gar nicht zu empfehlen, mehrere Male hatte ich Wartezeiten zwischen 2,5 und 3 Stunden. Die Phrasen des Personals "es wären Notfälle" dazwischen gekommen, sind nach meinen Beobachtungen meist nur vorgeschoben. Die Praxis ist vom Wartebereich sehr gut zu überblicken ;) Ich glaube mit einem zweiten Arzt und weniger Helferinnen wäre die Praxis deutlich effektiver. Das man vom Wartezimmer aus umgesetzt wird, um dann vor den Behandlungszimmern nochmal zu warten, ist nicht nachvollziehbar. Besonders kritisch sehe ich das bei Patienten die an Krücken laufen. Ich finde das respektlos, wie kann man in seinem Beruf so abstumpfen?

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Moers

Hier wird die Sparte Containerdienst bewertet.
    Der Erstkontakt am Telefon war freundlich, aber konfus. Die im Internet gelisteten Telefonnummer der direkten Ansprechpartner war schlicht und einfach falsch. Die Ausage " die Kollegen haben die Nummern getauscht" hilft da nur wenig weiter.
    Dier Terminierung für den Containerdienst ist wenig flexibel, da hier offensichtlich nach Stadtteilen an- und abgefahren wird. Der Lieferschein wies nur eine Position anstatt zwei auf. Auf Nachfrage erkärte man mir, dies sei "systembedingt".
    Letzlich hatte man mir dann auch noch eine falsche Anzahl an Container empfohlen, zu wenig, schlimmer gehts nicht.
    Preislich war das Ganze dann auch noch weiter "oben" orientiert. Die fehlenden Container habe ich mir bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt. Schneller, flexibler und billiger. Liebe Fa. Riedel: Da muss noch Besserung her!

Ein golocal Nutzer Von einer Zweisatzbewertung „Reifencenter“ nun zwölf Sätze aneinander gereiht.
    Das ist eine Leistung, die zu würdigen ist.
    Wärest du bei Yelp nicht besser aufgehoben?
    Ein golocal Nutzer Du sagst es. Leider; aber es ist schon ein Erfolg für sie, dass sie 12 Säötze aneinander reihen konnte, die einen Sinn ergeben.
    Mal sehen, wie ihre 3. Bewertung aussieht!!!

Typische Hinterhof-Werkstatt, nicht mehr, nicht weniger.
    Wenn man nicht genau hinschaut schwer zu finden.

Reifendienste in Moers

Rene S. Auch bei Hinterhofwerkstätten gibt es solche und solche. Warum jetzt nur 2 Sterne?
    Justicia Nur zwei Sterne weil die Werkstatt zu den schlechten zählt!
    Mieser Service, nicht eingehaltener Termin und unaufgeräumte Werkstatt jenseits der UVV. HInterhofwerkstatt im eigentlichen (negativen) Sinn. Host mi?
    Ein golocal Nutzer Ich würde mir die Werkstätten genau ansehen. Ob sie nun im Hinterhof sind und gute Arbeit leísten oder Fachwerkstatt an der Hauptstrasse und viele Fehler übersehen.