habs gerade eben entdeckt und finde es schön meine Meinung über die Firmen zu sagen ! Gute Interseite :)

Internet in München

top Einkaufszentrum!

Kaufhäuser in Bayreuth

Jenny-Muc Deine Beiträge sind leider nicht wirklich aussagekräftig.
    Warum ist dieses Einkaufszentrum top? Welche Läden findet man dort vor? Wie ist die Erreichbarkeit? Bist Du mit der Sauberkeit dort zufrieden? Was ist noch verbesserungsfähig, immerhin hast du ja nur 4 von 5 Sternen vergeben.
    Bitte überarbeite Deinen Text nochmal, damit dieser auch für andere Leser hilfreich ist.
    rolandvitzthum3 @Rowenta Da muß ich mich Jenny-Muc anschließen. Es sollte zumindest in die Bewertung geschrieben werden, warum du das Einkaufszentrum für top befindest, wofür z. B. die 4 Sterne? Es ist nichts erwähnt, wie z. B. über Sauberkeit, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln usw..

zu kleine Männerabteilung..

Mode / Bekleidung in Hof an der Saale

finde es echt gut dort nur man kennt ja die Stimmung der Bayern Fans :(

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Ein golocal Nutzer Ah so, ich bin ja ein "Zuagroasda" und kenne mich nicht so aus. Wie ist denn die Stimmung der Bayern Fans - danke für eine Erklärung und Grüße nach Hof! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Angeblich nicht so toll.
    Hat doch auch der Würschtl-Uli in seinem legendären Auftritt auf der Mitgliederversammlung lauthals von sich gegeben...

Ihr habt einfach das beste Popcorn richtig schön dort ;)

Kinos in Hof an der Saale

Ein Golocal-Nutzloser Willkommen hier auf Golocal
    na Ich hoffe doch das auch die Filme gefallen
    Paar Euronen Eintritt nur fürs Popcorn
    wäre doch recht teuer :)

wunderschöner wellnessbereich vorallem richtig schön dort was mit der Familie zu unternehmen :)

Schwimmbäder / Medizinische Bäder in Bad Steben

Bin zufriedener Kunde und wurde dort immer gut betreut. Meine Fragen wurden ebenfalls immer sachgerecht und schnell beantwortet. :-)

Forstverwaltung in Neustadt in Sachsen

Ich finde dieses Bad einfach nur Klasse! Es gibt dort so viele Möglichkeiten Kurse zu belegen wie zum Beispiel einen Aqua Kurs dieser war sehr schön und hat mir zugleich sehr viel Spaß bereitet. Ein weiterer Plus-Punkt ist die daneben liegende Sauna dort ist es einfach perfekt mal einen freien Wochentag zu verbringen, weil man dort einfach mal richtig abschalten kann. :)

Schwimmbäder in Hof an der Saale

Eines der schönsten Freibäder in der Umgebung, meiner Meinung nach findet man in diesem Freibad alles was man sich davon erwartet. Es ist für jede Generation was zu haben einfach nur topp. weiter so :-)

Bäder / Schwimmbäder in Hof an der Saale