Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ich fand es einfach super, alle waren sehr freundlich und als Ich fertig war und in den Spiegel geschaut habe, da war Ich wirklich das aller erste mal glücklich und zufrieden mti dem Ergebniss. Kann Ich nur weiter Empfehlen :)

    geschrieben für:

    Friseure in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich kam dort mit dem Wunsch auf eine bestimmte Frisur hatte sogar ein Bild, Ich fand di Inhaberin an sich ganz nett aber als Ich fertig war, war Ich richtig enttäuscht es sah nichtmal annähernd so aus wie aus dem extra ausgedrucktem Bild! Der Preis war OK aber wie gesagt es war garnicht das, was Ich wollte!! Und den Service d.H Kundenfreundlichkeit oder Enstapnnungsgefühl waren nicht da

    geschrieben für:

    Friseure in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.