Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Herr Scheib ist sehr kompetent und nett. Allerdings taugt sein Mitarbeiter, der den Ölwechsel und sonstige Kleinreparaturen erledigt überhaupt nichts. Bei meinem Wagen hat er weder das Öl gewechselt noch die beim Kauf des Wagens abgesprochene Kleinreparaturen erledigt. Das ärgerliche war, dass ich erst beim nächsten Ölwechsel durch den Ölfilter herauskam, dass der Filter und das Öl lange Zeit nicht gewechselt wurden sind. Hinzukam, dass die vereinbarten Achsmanschetten in Wirklichkeit nicht gewechselt wurden sind!!! Habe nun weitere 750 EUR Folgeschäden, da beide Antriebswellen nun ausgetauscht werden müssen. Obwohl die Teile bei rechtzeitigem Austausch der Manschetten eine Ewigkeit halten!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Forst in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.