Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super Kosmetiksalon mit med. Fußpflege die richtig Professionel gemacht wird wie alle anderen Behandlungen bei Frau Dreieicher. Super entspannend und man wird nicht ausgenommen wie fast überall. Ich kann es wärmstens jedem empfehlen! !!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Herr Legler macht seine Arbeit sehr gut. Er hat mir sehr geholfen bei meinen einwachsenden Nägeln sonst könnte ich heute nicht schmerzfrei laufen. Ich kann ihm jeden wärmstens empfehlen! !!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Biblis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    opavati® Danke und herzlich Willkommen beim Echt-und-ehrlich-Bewertungsportal. Wir freuen uns auf weitere aussagekräftige Bewertungen.