Ich hatte diesen Friseursalon einmal getestet, weil ich einen Flyer im Briefkasten hatte. Neugierig hatte ich einen Termin dort vereinbart. Und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Seitdem lasse ich niemand anderen mehr an meine Haare. Patricia ist einfach die BESTE! Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Kunden und geht auf ihre Wünsche ein. Sie weiß eben, was man will und was einem steht. Super Beratung, nette Atmospähre; man fühlt sich immer willkommen und steht im Mittelpunkt - so wie das auch sein sollte.

Und das beste an der Sache ist, dass die Preise echt moderat sind und nicht total überteuert wie bei manch anderen Friseuren. Ich kann diesen Laden wärmstens weiterempfehlen. TOP!!!

Friseure in Karlsruhe

Ich habe meinen Balkon von der Fa. Armbruster überdachen lassen und würde es jederzeit wieder tun. Ich fühlte mich vom Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten. Vor allem der erste telefonische Kontakt (Fr. Becker) war sehr nett; sie hat sich sehr viel Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!! Vielen DANK!!!

Fenster / Türen in Karlsruhe