Ich habe in der Vergangenheit einige Fahrräder bei Feld gekauft und war eigentlich bis vor 12 Monaten zufrieden. Die letzten Kontakte mit dem Service waren mehr als unzufrieden stellend! Ich habe an meinem Carver Rost am Rahmen, die Kette ist nach 800 km gerissen (normaler Anspruch, ist nicht beim schalten oder Berg gerissen) und ein paar Kleinigkeiten, der Herr am Service meinte "dafür könnte er nichts das an meinem Rahmen Rost ist..." ... Damit müsste man auch rechnen das mal an dem einen oder anderen Rahmen sowas mal vorkommt zumal wenn man in die Nähe von Küsten fahren würde..... Eine Lösung wollte er dann von mir wissen " was stellen Sie sich denn vor was ich jetzt machen soll" ..... . Nach dem er mir dann sagte das im Moment sehr viel los wäre und das mein Fahrrad jetzt erstmal 2,5 Wochen hier bleibe müsste, habe ich keine Lust mehr auf das Theater. Der Service ist m.E. nach unterbesetzt und überfordert, hat keine Ahnung wie man in Eskalationen reagieren kann und ist nicht mehr kundenorientiert. Als Alternative kann ich Birke Reiter in erftstadt empfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin