Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit Jahren mein Stammlokal. Obwohl schon in vielen anderen griechischen Restaurants hier im Umfeld Probe gegessen, kehre ich immer wieder hierher zurück.
    Es ist einfach gemütlich, das Essen super lecker und das Personal immer sehr nett. Super für Familien mit Kindern, auf die Kinder wird nett eingegangen. Einziger bauartbedingter Minuspunkt, nicht barrierefrei, die Toilette befindet sich im Keller.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr nette Mitarbeiterin. Waren dort wegen Fotos für einen Personalausweis, 4 Fotos für 10 Euro. Biometrische Fotos sind ja so eine Sache, aber diese Fotos waren durch Ausleuchtung gut gelungen. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Schuhmacher in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.