Ich bin frisch nach Mainz gezogen und nach mehreren vergeblichen Telefonaten bezüglich eines Termines bei anderen Fußpflegerinnen (alle nahmen keine neuen Pat. mehr an) an Frau Waltrapp geraten. Sie geht terminlich auf alle Wünsche ein, sodass es kein Problem ist als Studentin oder Berufstätige einen passenden Termin zu finden. Sie ist sehr freundlich und behutsam, gibt Tipps und erklärt viel. Ich bin froh diesen Engel für meine Füße gefunden zu haben!

Zu dem oberen Kommentar kann ich nur sagen, dass der Preis davon abhängt in welchem Zustand die Füße sind. Da Frau Waltrapp keine Glaskugel hat, kann sie diese Frage am Telefon nicht beantworten. In ihrer Praxis hängt aber auch eine Preisliste aus, sodass man sich einen groben Überblick verschaffen kann.

Desweiteren ist es richtig, dass sie keine Homepage hat, die braucht sie aber auch nicht, da sie genau weiß, dass sich Interessenten telefonisch melden und sich dann alle Fragen klären lassen. Sie ruft auch zeitnah zurück, wenn man ihr auf den AB spricht.

Ich kann ihre Praxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Mainz