TOP! Da gehe ich immer shoppen =D

Verbrauchermärkte in Dortmund

JulPal Wir haben da immer mal wieder so eine Vermutung... Es gibt hier einen Kölner Wiedergänger auf der Plattform ;)
    Kulturbeauftragte Der Mann muss wohl ein Privatjet haben: Einkaufen in DO, Essen gehen in MA und lässt sich ablichten in B und wohl bestimmt alles an einem Tag :-P
    JulPal Das Profilbild gibts auf jeden Fall hier:

Ein golocal Nutzer Das ist mal ein Deutschlandbummler mit Frauengesicht, das er gar nicht hochladen darf, wenn er keine Genehmigung hat.

carlossa Der Mann spielt einfach seine üblichen Spielchen und freut sich vermutlich über so viel Aufmerksamkeit;-)
    Das Thema ist ja nun schon alt und ewig unverändert, denn seitens GL ist man ja eher damit beschäftigt, die altgedienten User mit unsinniger Quarantäne, Sperrungen und ähnlichem Unfug zu triezen, als mal den echten "Müll" zu beseitigen ...
    opavati® Stell Dir doch einfach seine tätowierten Unterschenkel vor. Der Enthaarungsbericht ist ja leider nicht mehr zu lesen. ;-)
    carlossa Gerade die möchte ich mir eben nicht vorstellen, schließlich soll mir doch das Abendessen noch schmecken;-)))
    opavati® Die Bilder und Texte wird niemand (bei Qype, Yelp und golocal) je vergessen ... ;-)
    eknarf49 Hat Schroeder nicht mal erzählt, er habe tätowierte Oberschenkel, oder vertue ich mich da?
    opavati® Blattlaus, wie kommst Du jetzt von Suchtis Kimme auf leckere Salami!? ;-/ bearbeitet
    Blattlaus Habe vorhin ein Stück davon gegessen, die schmeckte so gut, da können mich auch Suchtis Beine nicht davon abhalten, heute Abend noch ein Salamibrot zu essen.
    Schroeder HERR TIGER! Ich habe nirgends auch nur den Hauch einer Tätowierung! Demnächst gerbe ich Ihnen ihr gestreiftes Fell.... bearbeitet
    eknarf49 HERR SCHROEDER, ich habe ein gutes Gedächtnis - es ging um zerrissene blaue Unterhosen und Kaufberatung. Es ging soweit, dass ich mich kopfschüttelnd in meine friedliche Klause zurückzog, das Bild vor meinen Augen aber nicht loswurde. bearbeitet
    Blattlaus Eknarf die Beine sind komplett mit einem Tigermotiv geschmückt.
    Aus gesundheitlichen Gründen, wie er mir einst schrieb.
    eknarf49 Kannte er mich da schon? Wenn ja, dann ist natürlich alles verziehen. Ein guter Mann. ;-D
    eknarf49 Es war aber zur gleichen Zeit, und das alles hat mich nervlich sehr angegriffen. Darunter wäre dann auch wirklich zuviel gewesen, oder sprichst Du von langen Unterhosen?
    Schroeder Nein, lange Unterhosen trage ich nicht. Aber natürlich bedaure ich sehr, dass du nervlich hier so belastet wirst.
    Vielleicht könnten wir dir kollektiv eine Kur in Bad Kissingen (sic!) spenden.....
    eknarf49 Zum Nordmarkt in Dortmund muss ich noch etwas sagen, wer dort immer einkaufen geht, der muss über starke Nerven verfügen. In dem zum Link gehörenden Text wird äußerst zurückhaltend formuliert.

Eberhard W. Schade, daß man zu einer guten Salami keinen Senf
    braucht, sonst hätte ich hier auch noch meinen Senf dazu
    gegeben. Weiterhin viel Spaß !
    Blattlaus Lieber Eberhard, bitte fühl dich nicht betroffen, wir lästern hier nicht über kranke Beine, sondern merkwürdigen Marotten.
    Eberhard W. Ich habe hier auch nichts negatives gesehen.
    Wegen der Beine ist halt viel Geduld gefragt. Es ist schon eine
    tolle ärztliche Aussage: Sie wissen ja, viel Bewegung, aber
    schonen sie ihre Beine! - Irgendwann kriege ich das auch
    wieder in den Griff.
    Eberhard W. Und nun nochmal zu dieser TOP-Bewertung.
    Viieleicht meinte der ja "Schoppen" statt shoppen?
    Vielleicht hatte er auch einen Schoppen zuviel und
    mußte dann auf den TOP?
    Mer weiß es nit !
    Blattlaus Lieber Eberhard, öfters mal hochlegen die Beine, wenn du zu Hause bist. Heute gibt es ja soviel wundheilungsförderndes Verbandsmaterial, aber Geduld braucht man dabei schon, das ist oft ein langwieriger Prozess. Gute Besserung.
    Gloria73 Witzig was für einen Kommentarverlauf eine kümmerlichen Bewertung auslösen kann ;)

Ich finde das Gericht "Sarma" sehr lecker. Etwas scharf aber sehr gut
    Kann ich nur weiter empfehlen

Türkische Restaurants in Mannheim

Einfach traumhaft schön...
    kleine Kinder werden diesen Park lieben ;)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Kein netter Service! Trotzdem sind die Kleider sehr schön und leider auch sehr teuer...

Brautmoden in Berlin

Nehmen sich keine Zeit für einen...
    die eigenen Wünsche werden ignoriert :(
    sehr unverschämt und absolut NICHT zu empfehlen!!!

Fotostudios / Hochzeitsservice in Köln