Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu ihrem Geburtstag nur den TÜV für ihr Auto schenken.
    Daher bin ich zur Prüfung des Fahrzeugs nach Limburg gefahren.
    Zufällig kam ich mit Herrn Bojarinzew ins Gespräch, der sich auch direkt bereit erklärte, mir das Auto zu einem traumhaften Preis zu reinigen.
    Da ich bei der Reinigung permanent anwesend war, konnte ich mich auch von der Tragweite seiner beruflichen Kompetenz überzeugen.
    Als er Schimmel im Kofferraum festgestellt hat, der vom Wasser in der Reserveradmulde herrührte, wurde auch dieser fachmännisch beseitigt.
    Selbst den Kratzer an der Stoßstange hat er meiner Freundin weg poliert.
    Ob man mir das glaubt, oder nicht, aber bei dem Gedanken an die Freude von ihr bei dem Anblick ihres geliebten Autos habe ich eine Gänsehaut bekommen.
    Diese Firma kann ich nur empfehlen, denn die Leistung dieses Unternehmers inklusive der zuvorkommenden Freundlichkeit, und diesem Service waren, vor allem zu dem Preis, der absolute Hammer!!!
    Ich werde diese Firma auch anderweitig im Internet in meinem privaten Umfeld lobend erwähnen, denn das ist das ist hat er sich wirklich verdient!!!
    Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich mit meinem Fahrzeug spätestens in 14 Tagen wieder bei ihm vor der Tür stehe.
    Vielen lieben Dank, und macht bitte weiter so. Alles Gute,
    ihr Kunde Andreas Kupke

Entsorgung in Limburg an der Lahn

Alexander Bojarinzew Ihre tolle Bewertung macht uns wirklich stolz und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Bis bald! Ihr Merlin-Team