Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Schade, schade! Nichts mehr übrig vom früheren Charme….
    Nach der Neueröffnung nach 4jähriger „Pause“ nur noch ein seelenloser SB-Spot mit überhöhten Preisen und keinerlei Service!
    …und das in so einer schönen Natur-Lage an der schönen Wakenitz!
    Achtung: Die meisten Bewertungen hier sind leider nicht mehr aktuell bzw. Zutreffend, da sie vor dem Umbau und der Neueröffnung entstanden sind! Das Restaurant war mehr als 4 Jahre geschlossen!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Sedina Danke, ich war zuletzt vor 10 Jahren dort.
    Tscha was nützt die Lage ......
    Sedina ...und der "Müggenbusch" scheint vom Restaurant für jeden zur Eventlocation geworden zu sein. Wohin kann man denn seine Geschäftpartner noch an der Wakenitz einladen?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kompetent & freundlich!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.