Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 60 Bewertungen


    Super lecker und vor allem sehr gutes Preis & Leistungsverhältnis! Meine Frau hat eine kleine Portion bestellt die in manchen Restaurants als große angeboten wird. Sehr sehr schmackhaft zu außerordentlich fairen Preisen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    PS: Auch das Catering ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einen Herren Haarschnitt sollte man dort nur ausführen lassen wenn wann Liebhaber vom Landschaftsbau ist. Tempo, Qualität und Ergebnis entsprechen eher einem Rasenschnitt im Landschaftsbau als einer guten handwerklichen Arbeit.

    Freundlich ausgedrückt grenzt es an einer Körperverletzung!

    geschrieben für:

    Friseure in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.