Sehr gutes Essen und die Aussicht ist einmalig in Stuttgart. Schon alleine dafür lohnt es sich hierher zu kommen.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

klausmlange Was kann man sonst noch berichten? Wie sind die Preise? Für fünf Sterne ist die Bewertung ziemlich mager, finde ich. bearbeitet

Beste Kneipe in Stuttgart West. Die Getränke Auswahl lässt keine Wünsche offen und auch das essen ist sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

klausmlange Auch das finde ich eine Sparbewertung für die fünf Sternchen, die vergeben wurden. Was macht die "beste kneipe in Stuttgart West" so besonders?

Sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente. Bedienung immer freundlich und kompetent. Gehe immer wieder gerne hier her. Im Sommer auch ein sehr schöner Biergarten.

Bestes Sushi der Stadt. Sehr viel Auswahl und immer frisch und optisch sehr ansprechend.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Stuttgart

Leider ist das essen sehr oft nur lau warm. Geschmacklich ansonsten gut. Nach dem Umbau auch sehr schönes Ambiente.

Biergärten in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Bedienung immer freundlich und essen einfach nur top.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Sehr schönes lokal, Bedienung stets freundlich. Essen auch sehr lecker.

Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Die beste Pizza in Leinfelden-Echterdingen. Auch die Nudeln sind super und die Bedienung stets freundlich und schnell.

marcelbarbaro Langeweile oder warum musst du hier jeden so schlecht machen? Wenn dir was nicht passt dann brauchst du es nicht lesen.
    Konzentrat Ich finde überhaupt nicht , dass klausmlange hier "jeden so schlecht macht". Die 5-Sterne-Bewertung hätte auch ich mir ausführlicher gewünscht.