Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Schönes Lokal in aufwändig ausgebautem Gebäude oberhalb von Passau direkt hinterm Grenzübergang nach Österreich, Hauptrestaurant in großem Wintergarten, im Sommer herrlicher Gastgarten auch mit Spielplatz. Bei mehreren Besuchen Immer freundlicher Service und gleichmäßig gute regionale und bürgerliche Küche, bestens geeignet für den Familienausflug am Sonntag aber auch für kleine bis große Familienfeiern.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da haben engagierte junge Leute eine tolle Idee umgesetzt. Burger einmal anders, mit Bio-Fleisch und Bio-Brötchen in interessanter Vielfalt frisch zubereitet. Bestens geeignet nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch sondern auch für die Mittagspause oder den Feierabend. Ambiente für jüngeres Publikum mit bunt zusammengewürfelten Möbeln, kleinen Tischen (auch vor dem Lokal), Essbar und lauter Musik. Ziemlich neu und daher fast noch ein Geheimtipp, aber trotzdem oft überfüllt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche Bedienung durch die Betreiber Reza und Costa selbst, gute, ordentlich zubereitete und angerichtete Speisen, schönes modernes unverkitschtes Ambiente. Ein angenehmer Aufenthalt.
    Der Aufstieg (per Lift) ins Dachgeschoß lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Waldkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 124 Bewertungen


    Ein Besuch in der Hoftaverne ist immer ein besonderes Erlebnis. Hervorragende Speisen, sehr schön angerichtet, freundlich serviert im schönen Ambiente eines historischen Hauses im Umgriff von Schloß Neuburg. Die angebotene Qualität und der damit verbundene Genuss rechtfertigt das etwas gehobenere Preisniveau durchaus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.