Tolle Beratung vor Ort, Aufbau, Anschluss ohne Tadel. Wir können das Unternehmen weiterempfehlen.

Es war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden ein Abend zu Zweit am Kamin in einer unbeschreiblich schönen Atmosphäre. Wir hatten Loup de Mer und Steak vom Iberico Schwein, beide Gerichte waren auf den Punkt gegart. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. liegt leider etwas Abseits ist aber die Fahrt wert. Reservieren empfiehlt sich, weil das Chabos gut besucht ist. Wir kommen wieder. Danke für einen schönen Abend!!!

Restaurants und Gaststätten in Borstorf

Wir sind seit gut 6-8 Jahren Kunden bei Mario Wehner, immer gute Arbeit und schnell versucht immer einen guten Preis zu machen. Die Steinschlagreperatur an meiner Windschutzscheibe ist besser als bei dem bekannten bundesweiten Wettbewerber mit den rot gelben Logo. Täglich wird auch TÜV angeboten. Unsere Autos sind hier immer gut aufgehoben.

Abschleppdienste / Anhänger in Ziethen bei Ratzeburg

Immer freundliche Kellnerinnen und Kellner, es ist immer möglich zu den Speisen andere Beilagen oder bei der Pizza Belag austauschen. Es gibt einen Raucherbereich und draußen kann man auch schön sitzen. Bis lang gibt es keine Beschwerden über die Qualität der Speisen, Lecker und ausreichend. in einer Ecke hängt ein Flatscreen mit Sky. Kann das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ratzeburg

„Sehr freundliche Mitarbeiter, diskret und kompetent. In seinen Fachgebieten TOP!!”

Stiftungen in München

Rechtsanwälte in München

Top Beratung, sehr Kompetent!!

Notare / Rechtsanwälte in Bergkamen

Hat saubere Arbeit gemacht, bin ausgesprochen zufrieden.

Fenster in Frankfurt am Main

lange hat es gedauert das ein händler eröffnet der nahe am neubaugebiet pflanzen und sonstiges anbietet. Die qualität der pflanzen ist gut und sie sind frisch. Preis leistung ist o.k.

Gärtnereien / Baumschulen in Ratzeburg

Maler jahnke hat unser wohnzimmer renoviert decke, wände und ofenecke, schnell, sauber u. gut. die beratung was das günstigste und beste ist war gut u. das ergebnis ist sehr schön an zu sehen.
    danke ute & andy

Handwerk / Maler und Lackierer in Gallin bei Boizenburg