Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe Aufgrund plötzlich auftretender starker Schmerzen dringend eine Temin gebraucht. Da mein eigener Zahnarzt im Urlaub war musste ich mich nach einer "Ersatzpraxis" umschauen. Bei der telefonischenTerminvereinbarung war dies aber überhaupt kein Problem.Ich bin von einem freundlichen Team in einer angenehmen Umgebung empfangen worden.Der Fachzahnarzt nimmt sich Zeit für den Patienen. Er erklärt vor,während und nach dem Eingriff in klaren und verständlichen Worten, was er warum tut. Eingriff und Nachsorge angenehm (sofern man das von einem Zahnarzttermin sagen kann). Werde Aufgrund meiner Erfahrung nun definitiv die Praxis wechseln.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Rielasingen-Worblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.