Ich bin sehr zufrieden mit dieser Klinik.
    Am Dienstag War ich in der Klinik Lengfeld mit meinem Baby Katze als Notfall da. Das Kätzchen hat auf ein mal Kopfschiefhaltung bekommen und sollte nach 2 Tage eingeschläfert werden. Mir wurde erzählt das sie so geboren ist und das sie sich nur unnötig Quellen tut Kätzchen hat noch Antibiotika bekommen und auf wiedersehen in 2 Tage zur einschläferung.
    Ich wollte mir die 2 Meinung holen.
    Ich bin hierher gekommen, meine Katze wurde sehr gut untersucht und fest gestellt das es an der Lumpfe liegt.
    Sie wurde 3 Tage mit Homöopathischen Mitteln behandelt.
    Das Kätzchen hat sich ganz schnell stabilisiert und wieder gesund.
    Ich bin froh das mein Kätzchen weiter leben darf.
    Also diese Klinik immer wieder.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Höchberg

Heli Das ist doch toll ! Alles Gute für den kleinen Tiger :-)

Ich kann leider diese Klinik nicht empfehlen. War am Dienstag mit meinem Baby Katze da wegen Kopfschiefhaltung. Wurde mir erzählt das das Kätzchen so geboren ist und muß eingeschläfert werden.
    Die Ärztin hat meinem Kätzchen Antibiotika verabreicht und ich sollte nach 2 Tage bei der Klinik wieder vorbei kommen zum evtl einschläferung.
    Naja ich wollte 2 Meinung haben und so bin ich zur andere Klinik gefahren.
    Die Ärztin hat gleich festgestellt das bei meinem Kätzchen die Lumpfe angeschwollen ist und das man es mit Homöopathie wieder auf die reihe bing.
    Nach 3 Tage hat sich mein baby wieder stabilisiert und wieder ganz gesund.
    So darf die kleine groß werden :-) und muß nicht eingeschläfert werden.
    Zu dieser Klinik nie wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg

Gerda Rapsch Diese Klink werde auch nicht wieder mit meinen Katzen besuchen, haben nicht erkannt, dass die Zähnchen nicht in Ordnung sind. Vorher Röntgen, Ultraschall, Infusionen. War alles überflüssig, anstatt in das Mäulchen zu schauen, habe einen guten Tierarzt in der Stadt gefunden, der das Problem sofort erkannt hat. Jetzt kann mein Katerchen wieder futtern und trinken. Nie wieder die Klinik in Lengfeld.