Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Ab sofort die Werkstatt meines Vertrauens!
    Ich hatte an meinem Opel Insignia beim Fahren ein Geräusch und bin in meine frühere Werkstatt gefahren-diese konnte aber nicht`s feststellen.
    Da das Geräusch immer schlimmer wurde bin ich auf Empfehlung in die Werkstatt des Auto-Service-Käfertal, weil mich das Geräusch doch sehr beunruhigt hatte.
    Nach einer längeren Probefahrt wurde mein Auto in meinem Beisein auf die Hebebühne genommen und es wurde auch sofort festgestellt, das der linke Bremssattel vorne kaputt war. Mir wurde ausdrücklich empfohlen, mit dem Auto keinen Meter mehr zu fahren! Da ich aber einen dringenden Termin hatte, musste ich mein Auto mitnehmen.
    Dummer Fehler meinerseits: Das Geräusch wurde immer lauter, ich musste anhalten und mich letztendlich in die Werkstatt zum Auto-Service-Käfertal schleppen lassen.
    Hätte ich nur besser gleich auf den Meister gehört.
    Wie gesagt- absolut vertrauensvolle Werkstatt und sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.