Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Genauso wie sein vor einigen Jahren in Pension gegangener Vorgänger Dr. Reiter, von dem er die Praxis übernommen hat, kompetent, freundlich und kommunikativ. Ein eingespieltes Praxisteam, auch eingespielt die Routine von alltäglichen Operationen im Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall. Kein Wunder, daß die Praxis überlaufen ist, die Termine muß man lange vorher reservieren, die Wartezeiten sind trotzdem lang, aber noch erträglich. Sie wären noch erträglicher, wenn es im Wartezimmer ein bißchen mehr vernünftige Lektüre gäbe und nicht nur Medizinische Werbeschriften oder Hochglanzprodukte wie Schöner wohnen oder Auto & Motor. Ein Lesezirkel ist eine Ausgabe, die eine florierende Praxis stemmen müßte...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Signor Gianni Lerose macht nach meinen Erfahrungen, und die reichen von Mazzara del Vallo (Sizilien) bis Hamburg (Nordlichter), die beste Pizza nördlich und südlich des Alpenhauptkamms. Im Unterschied zu den epidemischen Gefrierteigpizzen überall, auch in Italien, stellt er den Teig noch selber her. Die Pastagerichte sind stets perfekt al dente, von "nicht ganz sauber" habe ich noch nichts gemerkt, und in keinem (KEINEM!) Restaurant habe ich bis jetzt nicht nur die Peperoncini in Olivenöl, sondern auch feingehackten Knoblauch in Öl als Gewürz serviert bekommen. Kalabrien vom Feinsten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.