Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich gehe immer wieder gerne in die Bibliothek. Es ist ruhig, und die Auswahl an Büchern ist traumhaft, könnte mich stundenlang dort aufhalten. Die Möglichkeit, das Ausgeliehene bis zu drei Monate behalten zu dürfen, ist klasse, bitte dabei belassen. Ich würde mir evtl. mehr Freundlichkeit von den Mitarbeiterinnen wünschen. Das Gebäude sollte besser durchgelüftet werden. Hin und wieder unbedingt nötig.

    geschrieben für:

    Stadtbibliothek in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Die Dame hinterm Schalter (brunette, Brille) ist ziemlich unverschämt und erniedrigend den Kunden gegenüber. Es ist immer dieselbe, handelt die Kundschaft ab, als wäre sie beschränkt. Ein respektvollerer, freundlicherer, zuvorkommenderer Umgang wäre dringend angebracht. An diesem Platz ist sie fehlbesetzt.

    geschrieben für:

    Banken / Münzen in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.